ingenieurbüro englert gmbh
Vertragsimporteur und Servicepartner der
DAVEY Water Products Pty Ltd (Australien)
 
   
     
 

Zubehör

RegulMatic Produktionskontrollsystem

RegulMatic

Das Regelgerät wird an den Stromkreislauf der Umwälzpumpe angeschlossen und dem eigentlichen Salzelektrolysegerät eines beliebigen Herstellers vorgeschaltet. Wenn der Gehalt an Oxidationsreaktanz nicht ausreicht, wird der 230V Stromkreis zum Elektrolysegerät eingeschaltet. Übersteigt er jedoch den Sollwert, wird die Stromzufuhr unterbrochen. Damit gelingt es, den  Pegel an Oxidationsmitte im Poolwasser automatisch zu begrenzen.

Das Steuergerät wurde speziell für Innenpools oder Pools mit automatischer Abdeckung entwickelt, weil in diesen Fällen gegenüber nicht abgedeckten Aussenanlagen ein stark wechselnder Oxidationsmittelbedarf besteht.

Eine Redox-Sonde misst den Gehalt an Oxidationsmitteln im Wasserkreislauf und sendet diese Informationen an die Steuerelektronik. Der gemessene Pegel wird in einer LED-Leuchtleiste in 5 Stufen angezeigt. Die Sonde muss für einwandfreie Funktion nach dem Filter und vor die Elektrolysezelle selbst platziert werden (siehe Schema).

  • Verhindert zu hohe Chlorkonzentration im Poolwasser
  • Verlängert die Lebensdauer der Elektrolysezelle


Regulmatic Anschluss

» Klicken Sie hier für Artikelbeschreibung Regulmatic als PDF-Dokument

» Klicken Sie hier für Gebrauchsanweisung Regulmatic als PDF-Dokument

Messgeräte

pH-Tester


Salz-Tester

Reinigungsmittel

Action Cube

Action Cube
Beseitigt feinste Schwebstoffe im Poolwasser


© Ingenieurbüro Englert GmbH - Alle Rechte vorbehalten